Von A bis Z

 

DIE WEBSITE

Diese Seite ist entstanden, weil ich gern über alles Mögliche schreibe, aber eher ungern über mich selbst. Infos zu mir sind natürlich trotzdem drin, manche davon ganz faktisch (siehe Stationen), andere zwischen den Zeilen.

Arbeitsproben sind über mein Portfolio (P/ http://antjejonas.de/portfolio/ ) abrufbar. Das dafür erforderliche Passwort dafür schicke ich Ihnen auf Anfrage gern zu, wenn Sie mir via kontakt@antjejonas.de eine kurze Mail schreiben („Passwort?“ reicht eigentlich schon).

Sich über mein persönliches ABC einzulesen – häppchenweise oder nach Lieblingsbuchstaben gestaffelt – ist auf jeden Fall eine gute Idee: für einen ersten Eindruck, zur Information oder einfach zur Unterhaltung zwischendurch. Deshalb kommt auch immer mal ein neuer Text hinzu.

 

DIE INHALTE

Hinter allen Buchstaben stehen Stichworte und Gedanken zum Thema Text, Werbung und Sprache, und das ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Allgemeingültigkeit.

Dazu gehören Beobachtungen und Fakten, die ich interessant finde, aber auch Randnotizen, die es eher zufällig und wie von selbst ins Layout geschafft haben – von A wie Ansichtssache bis Z wie Zeiterscheinung. Mal ganz knapp und mal ausführlicher.