ÜBER MICH

 

ICH BIN

  • … freiberuflich unterwegs für Werbung, Unternehmenskommunikation und Redaktionelles.
  • … zuhause in der Klassik und im Dialogmarketing, in der Betreuung großer und kleinerer Kunden.
  • … erfahren in der Weiterentwicklung von Marken und in der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

ICH SCHREIBE

  • … seit über 10 Jahren beruflich. Seit 2015 freiberuflich.
  • … für Agenturen, für Unternehmen, für Marken.
  • … ohne den Endkunden aus den Augen zu verlieren. Egal, ob es um B2B oder B2C geht.

ICH MAG

  • … Konzeption mit Sinn und Struktur, sprachliche Eleganz, komplexe Themen.
  • … digitale und analoge Projekte.
  • … manche Themen besonders: HR und Employer Branding. Nachhaltige Projekte und Unternehmen. Komplexe Dienstleistungen, die eine intensive inhaltliche Auseinandersetzung erfordern. Ungewöhnliche Produkte. Typografie. Menschen und ihre Geschichten.